Starte ein hochprofitables Abo-Business und erziele wiederkehrende, passive Einnahmen
Erfahre wie Du in Rekordzeit Dein Unternehmen durch Mitgliedschaften, Lizenzen und Mitgliederbereiche auf mindestens fünfstellige Monatsumsätze skalierst.
ARTUR NEUMANN
CEO & Software-Unternehmer
Lieber Unternehmer,
  • möchtest Du am liebsten räumlich und zeitlich frei automatisiert, passiv Geld verdienen?
  • ​suchst Du noch nach dem perfekten, skalierbaren Geschäftsmodell?
  • ​willst Du Dein Wissen in einem eigenen Mitgliederbereich in Form von Coachings oder Videokursen rund um die Uhr verkaufen?
  • ​möchtest Du mehr Sicherheit über Deine finanzielle Zukunft und Deine Umsätze genau vorhersehen können?
Dann kann ich Dir dabei helfen, deutlich schneller Dein automatisiertes Abo-Business aufzubauen und es auf monatliche fünfstellige Umsätze zu skalieren.
Wer bin ich?
Mein Name ist Artur Neumann und ich habe in den letzten 10 Jahren die unterschiedlichsten Strategien probiert, um online Geld zu verdienen. Die meisten Strategien scheiterten kläglich. Doch mittlerweile:
  • Bin ich Gründer von BUCHKODEX®: einem der führenden Business-Ghostwriting-Verlage Deutschlands. Wir unterstützen Top-Unternehmer beim Aufbau ihrer Personal-Brand.
  • Habe ich meinen Kunden dabei geholfen, über 550.000 Neukunden zu gewinnen und dabei Millionenbeträge zu verdienen.
  • ​Wurde ich persönlich von Präsidenten des Europaischen Parlaments nach Brüssel eingeladen, um mit ihm über digitale Kommunikation zu sprechen.
  • ​Habe ich einen der größten Blogs in Deutschland zum Thema Persönlichkeitsentwicklung aufgebaut (100.000 Menschen lesen jeden Monat meine Beiträge).
  • ​Leitete ich internationale Marketing-Großprojekte für Banken, Versicherungen und die Industrie mit Budgets von über 15 Millionen Euro.
  • Bin ich ​Mitgründer und CEO des Software-Unternehmens Abobot.com: damit kannst Du in 60 Minuten Deinen eigenen Mitgliederbereich erstellen.
  • ​Gründer des Software-Unternehmens DASHDOJO.com: der revolutionär einfachen Do-Liste für Teams.
  • ​Arbeite ich von überall auf der Welt (wo ich gerade Lust habe) und erziele monatlich sechsstellige Umsätze durch meine (Abo-)Produkte.
Aus diesem Grund coache ich nur noch Menschen persönlich, die WIRKLICH WOLLEN und motiviert sind. Wenn Du diese Einstellung mitbringst, sollten wir sprechen.

Im Gespräch erkläre ich Dir die Möglichkeiten der Zusammenarbeit.
Lass uns einfach sprechen und herausfinden, ob ich Dir dabei helfen kann, Deine Ziele zu erreichen:

© Copyright Artur Neumann – Alle Rechte vorbehalten. // Impressum // Datenschutz // LOGIN